08 September 2010, 14:00:56 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neues DoC Forum Online!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: was soll hades auf hochland machen?  (Read 2481 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Accio
Newbie
*

« on: 12 August 2005, 23:32:25 »

hi ich wollt mal fragen ob mir irgendwer ne strategie als hades of hochland sagen kann.ich hab jetz zweimal übelst gesuckt auf hochland und wüsste gern was man machen soll um gegen aggressive civs wie oranus oder thor zu gewinnen.
DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #1 on: 12 August 2005, 23:50:38 »

hm... is schwer als hades... aber bogis musst auf jeden fall baun... bogis und cav würd ich baun... und gegen atlanter immer beide helden ... das is wichtig... evt. die türme einmauern und towerup machen... wenn er früh angreift..

Accio
Newbie
*

« Reply #2 on: 12 August 2005, 23:58:52 »

hab ich gemacht aber der is 15min mythisch gekommen und hatt titan gemacht.er hatt mich nicht erobern können aber mit den titan hatte ich dann keine chance.
DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #3 on: 13 August 2005, 01:45:43 »

hm... wenn du siehst der atti geht schnell heroic dann kannst dich auf ft einstellen... wobei das immer ein problem gibt... beste methode is da... heroic bleiben... 3-4 tcs nehmen tc upgrade und boomen... alle helden raus und dann kämpfen... gebäude ups nich vergessen... wenns geht schnell handeln und dann mythic
4ter held raus und win..

Accio
Newbie
*

« Reply #4 on: 13 August 2005, 12:18:52 »

leider gabs auf der blöden auch nur 5 tc's(er war natürlich der der 3 hatte).naja ich merks mir trotzdem
DLM_ZeroHero
Jr. Member
**

« Reply #5 on: 13 August 2005, 12:33:26 »

Isildur immer wenn du des sagsch hört sich das so einfach an  Cheesy  :lol:

Ich wüsste auch mal gern wie du das machst wenn du ra bist gegen eggy.. normal fh... mach ich auch immer aber wenn der gegner isis ist hab ich meistens keine chance weil ich mit ra immer etwas später heroic bin so nach 9 min oder so.. ich dann meine burg bauen will und dann ahneen kommen... dann hab ich keine chance mehr... Könntet ihr mir da mal ein paar tips geben??

Thx greeze Zero  

DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #6 on: 13 August 2005, 12:52:28 »

bau wenn du heroic klickst... einfach 5-6 priester geh mit denen vor und schau ob du seine priester bzw seine mus killen kannst... damit schaffste dir auch raum um dann in heroic die burg zu baun... auf 5-6 priester wird der nich seine ahnen loslassen^^

DLM_ZeroHero
Jr. Member
**

« Reply #7 on: 13 August 2005, 14:18:48 »

Ok thx probier ich mal gegen den gegner hats auch geklappt  :lol:  Cheesy
Kennt denn von euch jemand??
« Last Edit: 13 August 2005, 14:19:09 by DLM_ZeroHero » Logged

DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #8 on: 13 August 2005, 14:27:07 »

jip der war schon 19xx...

DLM_ZeroHero
Jr. Member
**

« Reply #9 on: 13 August 2005, 15:17:49 »

cool =))

Accio
Newbie
*

« Reply #10 on: 13 August 2005, 15:23:09 »

ich hab mir jetz mal ne taktik überlegt bei der ich 4.40 uppe und dan sofort pest auf seine häuser mach dan mal relativ früh angreife.allerdings brauch ich noch nen trainingspartner ich habs zwar schon gegn nen titan versucht aber der is viel zu blöd nen 3hero orakel start usw zu machen.
Vegeta
Jr. Member
**

« Reply #11 on: 07 October 2005, 16:52:03 »

4.40 auf Highland ist Müll , am besten du lässt dir etwas mehr Zeit (so bis 5.30) baust dene Wirtschaft schön auf bleibst defensive upst und haust ihm Pest rein in der Zeit pumpst du beide Heros raus und kickst ihn auf Wasser dann noch so 1-2Ställe + Toxis gg

leicht gesagt schwer getan  :rolleyes:  

Pages: [1]
  Print  

Jump to: