08 September 2010, 13:12:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neues DoC Forum Online!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Meine Bewerbung  (Read 2262 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Zweistein
Newbie
*

« on: 21 March 2007, 19:31:36 »

Hallo zusammen

Ich spiele AoE3 schon seit es rausgekommen ist. Aber bis vor ein paar Monaten konnt ich das leider nur offline (hab in nem Wohnheim gewohnt und da warn so gut wie alle ports gesperrt). Mit richtigen Menschen macht das Zocken natürlich mehr Spaß und da ich am liebsten Teamspiele mach ist ein Clan natürlich fast schon ein Muss. Bei DoC bewerb ich mich weil ein guter Freund von mir, der Christoph (manche kennen ihn vielleicht besser als Pelzwurst), ja schon seit längeren bei euch dabei ist und gemeint hat ihr wärt ganz lustiger,netter Haufen. Und da es mir besonders auf den Spaß beim Spielen ankommt, bin ich glaub ganz gut bei ech aufgehoben.

So und jetzt noch ein paar kurze Worte zu mir:
Ich heiße eigentlich Bodo, bin 23 und studiere in Stuttgart Elektrotechnik (7.Semester). Ursprünglich komme ich aus Tauberbischofsheim. Außer Age zocken mach ich in meiner Freizeit das Stuttgarter Nachtleben unsicher oder geh auf partys, lese wenn ich kann ziemlich viel, schaue gern Filme usw. Wer gern mehr wissen will oder auch mal ne runde zocken mag kann mich gern im icq anschreiben (255313514). Bin wenn ich daheim bin meistens online.

Ich würd mich freuen bald bei euch im Clan zu sein.

Gruß an Alle
Bodo
DoC_El_Duderino
DoC_Member
Full Member
*

« Reply #1 on: 21 March 2007, 23:57:44 »

Tach Bodo, haben ja schon ein paar teamgames zusammen gemacht Smiley

wir sehn uns die abende....

DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
*

« Reply #2 on: 22 March 2007, 00:21:48 »

Ja genau! Ich muss nur schaun, dass ich mittags mal mehr lerne, sonst kann ich abends nicht mehr so viel mitspielen....aber wenn dann auch nur bis nächste Woche Freitag.

EDIT: Auf Leute, schreibt doch auch mal was dazu...
« Last Edit: 22 March 2007, 16:48:30 by DoC_Pelzwurst » Logged
DoC_Carter
DoC Guest Player
Hero Member
*

« Reply #3 on: 23 March 2007, 12:17:06 »

Hallo Bodo,

erst einmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Da du Christoph ja schon kennst, wirst du ja vermutlich schon das eine oder andere (hoffentlich nur gutes - nicht, dass wir uns noch von einem Mitglied trennen müssen Tongue) von uns gehört haben.

Wirst mich eher selten im ESO II treffen, aber ich werde mit Spannung deinen Werdegang hier im Forum verfolgen.

Eigentlich musst du nur 2 Sachen mitbringen für uns:

1. Musst du einigermassen trinkfest sein, um nicht bei Clantreffen ganze Tische mit einem doppelten Rittberger abzuräumen oder anschliessend auf peinlichen Klo-Videos auftauchen, und

2. Musst du ein wenig Fantasie haben, um dir Sachen auszudenken, mit denen man Lisel ärgern kann.

Der Rest ergibt sich dann von selbst Wink

DC

DoC_Santonian
Administrator
Hero Member

« Reply #4 on: 23 March 2007, 12:54:16 »

Ja mein Vorredner hat bereits alles gesagt was wichtig wäre um hier zu bestehen. Smiley

Habe ich das richtig verstanden, dass du schon mit einigen von uns gespielt hast? Diese sollten sich hier auch ruhig mal äußern.

gruß
DS

"The ships floated in the air, much like bricks dont" -Douglas Adams
-
There are 10 types of people, those who understand binary and those who don't.

DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
*

« Reply #5 on: 23 March 2007, 13:44:27 »

(hoffentlich nur gutes - nicht, dass wir uns noch von einem Mitglied trennen müssen )

Würde ich niiiiiieeee machen!! Cheesy

Carter, du hättest vielleicht beim 2. Punkt ergänzen sollen, dass er bei Umfragen grundsätzlich die Antwort "Mir egal, Hauptsache Liesel fliegt" wählen muss. :lol:  
DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #6 on: 23 March 2007, 15:54:10 »

hehe ja fliegen is gut gesagt...

also hi bodo... herzlich willkommen... ich werd dir hier keine steine in den weg legen... für mich biste schon dabei Wink

clantag kriegste von flo Smiley

Zweistein
Newbie
*

« Reply #7 on: 23 March 2007, 18:54:24 »

Danke erstmal für den netten Empfang.

Quote from: DoC_Carter,23. Mar 2007 - 12:17
Eigentlich musst du nur 2 Sachen mitbringen für uns:

1. Musst du einigermassen trinkfest sein, um nicht bei Clantreffen ganze Tische mit einem doppelten Rittberger abzuräumen oder anschliessend auf peinlichen Klo-Videos auftauchen, und

2. Musst du ein wenig Fantasie haben, um dir Sachen auszudenken, mit denen man Lisel ärgern kann.

Punkt 1 sollte kein Problem sein. Für was hab ich sonst schon über 3 Jahre studiert?  Cheesy Und mit Punkt 2 werd ich mir alle Mühe geben.
DoC_Lemperator
DoC Guest Player
Hero Member
*

« Reply #8 on: 23 March 2007, 22:29:33 »

Die Lisel bietet übrigens auch exklusive Führungen durch die Münchner Toilettenszene an, hab ich gehört Tongue  
DoC_Isildur
DoC_Member
Hero Member
*

« Reply #9 on: 24 March 2007, 01:47:11 »

alles kein ding... einmal angemeldet gibts das volle programm... inkl. wie treff ich aus 2 metern das klo... Wink

DoC_El_Duderino
DoC_Member
Full Member
*

« Reply #10 on: 26 March 2007, 19:27:23 »

ach dann hast du das absichtlich nich getroffen letztesmal?

*grins*

Pages: [1]
  Print  

Jump to: