DoC_Romano
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« on: 04 July 2007, 08:07:56 » |
|
Hab´s mir bei Mediamarkt für 29€ im Kombi gekauft: AOE III + Warchiefs.
Jetzt muss ich nur noch verstehen, wie dieses Spiel überhaupt funktioniert. Erscheint mir ein wenig komplizierter als AOM. Ich werde zwar schonmal ein wenig vor mich hin daddeln, wäre aber schön, wenn jemand einen guten Tipp für mich hätte was ich wann wie womit und warum zu tun habe...
Meine ESO Nick ist übrigens Rom4no, da Romano schon weg war...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
|
 |
« Reply #1 on: 04 July 2007, 09:55:20 » |
|
Na endlich, das wurde aber auch Zeit... :thumbup:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Romano
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #2 on: 06 July 2007, 10:54:31 » |
|
Jetzt hab ich´s verstanden: 2. Zeitalter gehen und die Gegner plätten. Ist ja irgendwie nichts Neues... Wozu braucht man eigentlich die ganzen anderen Zeitalter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_El_Duderino
DoC_Member
Full Member
|
 |
« Reply #3 on: 06 July 2007, 16:58:42 » |
|
Ich denk mal Flo und ich werden am Sonntag abend wieder die ESO unsicher machen. Schau mal vorbei... Sind auch immer TS
El_Duderino Lemperator
cya
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
|
 |
« Reply #4 on: 07 July 2007, 12:03:04 » |
|
So zum Einspielen ist es ganz gut, wenn du mal gegen Andi spieltest. Da gewinnt man eigentlich immer und wird nicht gleich enttäuscht. Und falls es doch mal schlecht aussehen sollte, geht eh sein Laptop kaputt und man hat doch gewonnen. :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Lemperator
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #5 on: 07 July 2007, 12:10:57 » |
|
Und wenn das mit Andi auch nicht klappen sollte, dann haben wir da noch die Lisl, aber ich denke mal so tief wirst du als Veteran nicht sinken müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
|
 |
« Reply #6 on: 07 July 2007, 19:06:12 » |
|
Ja, das denke ich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_SirHofa
DoC_Member
Hero Member
|
 |
« Reply #7 on: 10 July 2007, 23:54:26 » |
|
lol, zur Not biete ich dir mich an. habs seit Monaten nicht gespielt, dass könnte passen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Romano
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #8 on: 11 July 2007, 21:45:11 » |
|
Vielen Dank - spiele atm sporadisch mal 1-2 Games. Ist ja sehr umfangreich, macht aber - wenn man denn mal einen Überblick hat - sicherlich auch Spass...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Romano
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #9 on: 13 July 2007, 15:44:48 » |
|
So, bin immerhin schonmal Level 10 - solangsam wird´s interessant. Spiele Briten und versuche mich totzuboomen... Was die ganzen Karten etc angeht, habe ich keinen Schimmer, ob das was ich da so verzapft habe wirklich Sinn macht, aber egal. Das Spiel insgesamt erscheint ganz nett, da es mit den Verträgen auch unterschiediche Spielmodi gibt und man z.B. via 40min Vertrag auch das Lategame und die einzelnen upgrades kennenlernen kann. Also, bleibe weiterhin am Ball...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Lemperator
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #10 on: 13 July 2007, 17:31:19 » |
|
Poste doch mal ein Rec, wir wollen doch hier alle was zum lachen. Ich spiel zur Zeit übrigens auch mal wieder Briten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Pelzwurst
DoC_Member
Sr. Member
|
 |
« Reply #11 on: 13 July 2007, 17:58:02 » |
|
Ja, ein Rec wäre mal sehr witzig. Leider geht das hier doch nicht mehr... Ich will auch mal Briten spielen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoC_Romano
DoC Guest Player
Hero Member
|
 |
« Reply #12 on: 14 July 2007, 09:59:21 » |
|
OK, ich poste gerne eins - können ja ein anderes Forum nehmen. Kennt jemand eines?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|